Trend it up

[Review] Trend it up Summer Rush LE

13:02


Hallo ihr Lieben, nach und nach trudeln nun die ersten Sommer Kollektionen in den Läden ein und auch wenn es aktuell wenig nach Sommer aussieht, so ist es doch spannend zu sehen, mit welchen Farben und Produkten uns die einzelnen Firmen überraschen. Trend it up bringt mit der "Summer Rush" LE ein buntes Paket aus Türkis, Grün und Pink in die Drogerie und zum ersten Mal sind auch Lidschatten mit dabei! Ich stelle euch heute die Produkte im Einzelnen vor:



Trend it up "Summer Rush" LE*


Die Summer Rush LE von Trend it up umfasst, neben den neuen Lidschatten, auch Lacke, bunte Mascara und Eyeliner sowie mehrere Lip Lacquer. Türkis, Pink, Grau, Apricot und Froschgrün wurden hier zu einem Farbsortiment verbunden, das ich recht außergewöhnlich, aber definitiv sommertauglich finde. Am spannendsten finde ich die Lidschatten, mit denen ich auch gleich beginnen möchte:


SUMMER RUSH EYE SHADOW (2,95€): Neben einem hellem Türkis (bzw. "Seafoam green") und Peach gibt es auch einen grauen Lidschatten in der Kollektion. Pudrig leicht und mit dem Trend it up Schriftzug geprägt gefallen mir die Lidschatten auf den ersten Blick wirklich gut! Die Farben kommen auf der Haut gut hervor und lassen sich gut verblenden:


Um auch den Auftrag auf dem Auge zu testen habe ich die Nummer 010 zusammen mit Mascara und Eyeliner zu einem sommerlichen AMU kombiniert:


Wimpern: Fever Eyelashes via zugeschnürt*

Leider verblasst der Lidschatten auf dem Auge recht schnell, man sollte also auf jeden Fall 2 Schichten auftragen. Hier ist definitiv noch Potential nach oben, die Textur gefällt mir aber richtig gut!


SUMMER RUSH MASCARA & EYELINER (je 3,65€): Mascara und Eyeliner der LE dienen ganz eindeutig als peppige Akzentsetzer am Auge. Leuchtendes Blau ist zwar nichts alltägiches, aber sie können aus einem schlichten AMU einen echten Hingucker zaubern. Die Mascara habe ich in meinem Look nur für die Spitzen des unteren Wimpernkranzes benutzt. Gebt ihr ein wenig Zeit zum Trocknen, dann ist sie wirklich klasse! Der Liner deckt leider nicht in einem Zug ist und recht dickflüssig. Einmal angetrocknet hält er gut, doch leider hat er einen richtigen Stain auf meinem Lid hinterlassen; die Farbe ließ sich partout nicht ganz entfernen - für mich leider nicht empfehlenswert.



SUMMER RUSH LIP LACQUER (3,45€): Kommen wir zu meinem Flop der LE: Die Lip Lacquer konnten mich leider gar nicht überzeugen! Dick, pampig, fleckig und schmierig, so ist das Tragegefühl leider recht unangenehm und die Lippen werden auch sehr trocken. Auch die Farben gefallen mir nicht, da ich sie recht neonartig und einfach zu grell auf den Lippen finde. Für mich sind sie eindeutig nichts.

Summer Rush Lip Lacquer Nr. 030

Summer Rush Lip Lacquer Nr. 040


SUMMER RUSH NAIL POLISH (2,25€): Nagellack-technisch hat Trend it up auch bei der Summer Rush LE wieder sehr viel richtig gemacht: Glossige Farben, trendige Nuancen und ein toller Auftrag, hier stimmt die Mischung! Auch wenn ich es nicht gedacht hätte gefällt mir der pinke Lacke sogar am besten: Leuchtend und intensiv, wirklich genial schön!

Summer Rush Lack Nr. 060


Mit dem grauen und türkisfarbenen Lack gibt es wieder ein kleines Nailart:



Fazit


Insgesamt eine sehr bunte Mischung, nicht nur, was die Farben angeht - für mich sind Mascara, Lidschatten und Lacke die Pluspunkte, Lip Lacquer und Eyeliner die Minuspunkte der LE. Was ich genial finde ist, dass Trend it up immer wieder eine neue Farb- und Produktvielfalt in die LEs mit aufnimmt, dabei aber die klassische Linie nie verliert und sich treu bleibt.

Habt ihr etwas aus der "Summer Rush" LE gekauft?

Weitere Reviews bei:




* die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt

Vielleicht interessiert dich auch...

4 Kommentare

  1. Der pinke Lack gefällt mir sehr gut! Danke für's Verlinken :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben der LE gefallen mir gut! Ganz besonders hübsch finde ich die Nagellacke (und deine Nail Art!!)

    xxx, Mia

    AntwortenLöschen
  3. Leider können mich die Produkte von Trenditup nicht so überzeugen. Allerdings finde ich die Lacke dieses Mal echt schön bunt und knallig.

    AntwortenLöschen
  4. Die Nagellacke sehen auf jeden Fall super aus. Geht es aber nur mir so oder sehen die Verpackungen wirklich immer gleich aus, egal was für eine LE das ist? Schade eigentlich, auch wenn schlichte Designs ganz nett sind, wäre etwas Abwechslung manchmal ganz schön. :)

    AntwortenLöschen